Meerjungfrau

büchermoni Avatar

Bei dem neuen Roman von Camilla Läckberg kommen am Anfang wieder in kurzen Kapiteln einige Erzählstränge zusammen. Ein spannender Prolog, bei dem ein Mann erstochen wird und in einem See versengt wird. Dann Cia Kjeller, die ihren Mann vermisst,- Patrik Hedström und das Team aus Fjällbacka ermitteln bereits-, Erica und Anna-zwei Schwestern, Erik und Louise und schließlich Christian Thydell - der Autor aus Fjällbacka- der sein neues Buch "Meerjungfrau" vorstellt, ein etwas düsteres Buch. Erica, die Bekannte von Christian meint, beim Schreiben habe er sich immer mehr in sich zurückgezogen. Ein Geheimnis? Am Abend der Buchvorsellung erhält er einen Brief, der ihm schwarz vor Augen werden lässt. Dies wird auch der Mittelpunkt der Geschichte sein, das verrät schon der Titel des Buches von Camilla Läckberg.

Wer die Bücher von Camilla Läckberg kennt, der darf sich auf das neue Buch von ihr freuen. Da die Leseprobe wieder super Spanniung verspricht, vergebe ich fünf Punkte und freue mich auf das Buch.