Rätselhafter Schwedenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merbs Avatar

Von

Als großer Camilla-Läckberg-Fan habe ich mich riesig über diese Leseprobe gefreut.

Es gibt ja wieder einige Neuigkeiten in der Familie von Patrick und Erika. Erika ist schwanger mit Zwillingen und auch ihre Schwester Anna hat ihr Glück mit Dan gefunden und ist schwanger.

Der Prolog macht schon Lust zum Lesen, man ahnt  noch nicht wirklich was im Buch passiert, aber es geht wohl um den vermissten Magnus Kjellner. Von ihm gibt es keine Spur, weder tot noch lebendig.

Außerdem hat wohl der Schriftsteller Christian mit seinem Erstlingswerk " Die Meerjungfrau" eine wichtige Rolle.

Wie immer finde ich den Schreibstil von Camilla Läckberg sehr schön und ich mag es sehr wie die Geschichte von Patrick und Erika, den Kollegen bei der Polizei usw. immer weiter erzählt wird.

Ich werde mich riesig darauf freuen dieses Buch zu lesen.