Unheil im Paradies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Die Autorin führt den Leser an einen eigentlich ganz harmonischer Ort, in dem Familien leben und die Welt wirklich heil sein könnte.

Dass das nicht so ist, vermittelt schon das Cover, das ich für ausgezeichnet halte. Gleich zu Anfang gibt es eine Leiche und eine Frau mit langen Haaren scheint darin verwickelt zu sein.

Eine andere Szene: Ein Mann wird vermisst. Offenbar hat er sich in Luft aufgelöst und niemand kann das begreifen, besonders nicht die Familie, Frau und Kinder, denn es herrschte Harmonie. Oder war das doch nur oberflächlich?

Mehrere andere Erzählstränge werden angeschnitten, andere Personen vorgestellt. Wie das alles zusammenpasst, ist noch nicht zu erkennen. Die Auflösung wird jedenfalls spannend werden, denn die Bedrohung ist deutlich zu spüren!

 

 

meldsebjon