Was hat Christian getan?

ladybugs Avatar

Christian Thydell, der aufgehende Stern am Autorenhimmel, erhält auf seiner Buchvorstellung einen Strauß weißer Lilien mit einem Umschlag in dem steht: "Sie ist immer bei Dir. Und Dein Tod ist nah" und plötzlich kippt er um. Was hat er getan, hat er jemanden auf dem Gewissen. Wahrscheinlich ja, denn wie man aus der Leseprobe erfahren konnte, liebt er seine Frau Sanna nicht. Ist er der Mörder von Magnus?

Ich kenne die Reihe nicht, aber ich denke, man kann das Buch trotzdem lesen und ich würde mich freuen, wenn ich hier bei der Verlosung Glück habe. Denn ich mag ja Krimis und wenn sie in Schweden spielen um so mehr. Denn die Wallanderromane haben mir auch gut gefallen.

Der Schreibstil lässt sich locker lesen und man ist sofort in der Geschichte drin. Auch wenn es ein wenig zu viele Personen sind. Bin gespannt, was herauskommt. Bei der kursiven Schrift hab ich den Eindruck, dass es hierbei um den Mörder handelt und irgendwas mit der Mutter des Mörders. Bin total gespannt auf die Fortsetzung