Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Meerjungfrau von Camilla Läckberg ist Band 6 aus der Reihe um Erica Falck und ihren Mann Kommissar Patrik Hedström. Bislang fand ich alle Bücher sehr spannend und auch dieser Krimi hat mir wieder richtig gut gefallen. Von Anfang bis zum Ende war Spannung vorhanden und diese hat auch während des Buches nie nachgelassen. Die Story war, wie bereits auch in den anderen Büchern, gut durchdacht und sehr gut umgesetzt. Die Schreibweise war wieder sehr gut, flüssig, ohne fade Stellen im Buch. Mir hat auch gut gefallen, dass die Rückblicke jeweils in Kursivschrift gedruckt waren. Auch die private Seite der beteiligten Hauptpersonen kam wieder nicht zu kurz. Auch das finde ich schön, dass man die Personen durch die Bücher "begleiten" kann und "wachsen" sieht. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.