Wie erwartet super !!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi78 Avatar

Von

Ich habe mich total auf den neuen Krimi von Camilla Läckberg gefreut und bin keinesfalls enttäuscht worden: Viel, viel Spannung, der ruhige, klare, typische "Camilla Läckberg"-Schreibstil", viele unerwartete Entwicklungen und überraschende Momente - bis zum Ende - und alles spielt in der beschaulichen Kulisse Schwedens. Mir hat der Krimi total gefallen und ich kann ihn nur empfehlen!!!!

In "Meerjungfrau" steht der Schriftsteller Christian im Vordergrund, der am Tag seiner Buchpremiere einen Strauß weiße Lilien mit einem Drohbrief bekommt und daraufhin zusammenbricht. Im Nachhinein stellt sich heraus, dass er schon seit längerem Drohbriefe erhält. Die Ermittlungen von Patrick Hedström und Co. ergeben, dass auch seine Freunde Drohbriefe erhalten und sein Freund Magnus seit längerem verschwunden ist - bis er tot unter dem Eis aufgefunden wird.

Mehr wird nicht verraten - es gibt definitiv noch viele Überraschungen und spannende Wendungen!