Bereit für einen Bad Boy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readingprincess Avatar

Von

Als erstes möchte ich die Playlist erwähnen, welche am Anfang vorgestellt worden ist. Ich liebe es wenn Bücher eine Playlist mit dabei haben, denn wenn die Playlist gut ist, kann das Buch nur noch besser werden, und diese Playlist super! Das Cover finde ich top gestaltet! Mir gefallen die Farben sehr, die passen ja auch gut zum Titel des Buches 🍁 Es gibt mir den Eindruck, dass es jetzt perfekt zur schönen herbstlichen Jahreszeit passt und man sich mit diesem Buch und einer Tasse Tee es sich gemütlich machen kann.
Schreibstil und Spannungsaufbau sind gut gemacht, da ich jetzt schon sehr neugierig bin. Mir gefällt Mira als Protagonistin und ich frage mich warum ihr Vater so lange Geheimnisse vor ihr hatte. Lilac und Joshka werden uns viele witzige Momente bescheren, da bin ich mir sicher! Ich glaube, dass die zwei von absoluten Bad Boys zu wahren Softies werden 🥺 Ich hoffe, dass es eine intensive Liebesgeschichte mit viel Drama wird und ich mich mit Joshka und Mira verlieben kann ❤️