Cover für Meet Me in Maple Creek

Der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print

Meet Me in Maple Creek

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (765)
Print

Plötzlich ist Miras Leben in Maple Creek nicht mehr so, wie es einmal war: Unerwartet steht ihr Zwillingsbruder vor ihr, von dem sie bisher nichts wusste. An seiner Seite ist sein bester Freund Joshka, dessen Narben Mira erahnen lassen, dass in seiner Welt in der New Yorker Untergrundszene andere Regeln gelten. Trotz aller Zweifel fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch Joshka beginnt, seine harte Schale abzulegen. Doch seine Vergangenheit ist ihm wie ein Schatten nach Maple Creek gefolgt …

Hier geht es zum zweiten Teil!

Buchdetails

Autor:in

© Maximilian J. Dreher

Alexandra Flint

Alexandra Flint wurde 1996 geboren und lebt mit ihrer Familie in München. Nach ihrem Studium der Elektro- und Informationstechnik widmet sie sich heute ganz ihrer großen Leidenschaft für Geschichten, die berühren und die Welt vergessen lassen. Neben dem Schreiben ist sie oft in der Welt unterwegs, liebt Liebesromane jeder Art, Kaffee und lange Tage mit Freund:innen.

Details

Verlag Ravensburger
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 26.09.22
Seitenanzahl 480
ISBN 978-3-473-58631-8
Preis 14,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags