Dunkelheit vs. Liebe

lovestorysearcher Avatar

Das Cover finde ich unglaublich schön. Die Rosa-/Rottöne harmonieren perfekt. Der Titel des Buches steht im Vordergrund und die Ahornblätter lassen das Cover verspielt und romantisch wirken. Die herbstliche heimelige Stimmung wird über das Cover perfekt vermittelt.
Ich kenne leider kein Buch der Autorin, finde den Schreibstil aber echt klasse! Endlich wieder ein Buch bei dem man nur so über die einzelnen Seiten fliegt. Der Spannungsaufbau ist gut geglückt, denn alleine der Klappentext macht einen neugierig auf die Geschichte, so das man unbedingt erfahren möchte wie es weiter geht.
Die Leseprobe an sich hat mich in meiner Vermutung, dass dieses Buch sehr großes Potenzial hat, nur weiter bestätigt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und möchte unbedingt erfahren wie die Geschichte von Mira und Joshka weitergeht. Von der Geschichte erwarte ich mir, dass Mira und Joshka zueinander finden. Außerdem denke ich, dass Joshka sich Mira gegenüber öffnen wird und ihr seine Narben zeigt. Die beiden verlieben sich ineinander, doch dann wird Joshka von seiner Vergangenheit eingeholt. Er entscheidet sich dazu Mira zu beschützen und verlässt sie um in die Dunkelheit zurückzukehren. Doch Mira glaubt an die Liebe der beiden und versucht alles um Joshka von seiner Vergangenheit zu befreien und begibt sich dabei selbst in Gefahr.
Ich möchte das Buch unbedingt weiterlesen, um zu erfahren wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Außerdem brauche ich endlich wieder einmal ein Highlight mit vielen Emotionen und tiefgreifendem Herzschmerz. Eine Liebesgeschichte bei der die Liebe der beiden auf die Probe gestellt wird und Joshka wählen muss: Dunkelheit oder Liebe.