Eine Prise Wohlfühlmagie!!

victory00 Avatar

Das Cover ist wirklich ein Traum!! Die zahlreichen Rosatöne in Verbindung mit den Ahornblättern geben dem Buch eine herbstliche Wohlfühlstimmung. Auch den Titel ,, Meet me in Maple Creek" finde ich sehr gelungen. Die Leseprobe sowie der Text auf dem Buchumschlag haben mich sofort überzeugt. Ich liebe New Adult und Jugendbücher und dieses hier klingt genauso aufregend. Die Hauptprotagonistin findet ein lang gehütetes Familiengeheimnis heraus. Ihr Vater hat ihr 19 Jahre verschwiegen, dass sie einen Zwillingsbruder namens Lilac hat. Wenn das nicht spannend klingt. Das Buch wird aus ihrer Perspektive erzählt, sowie von Joshka, welcher Lilac unter seine Fittiche genommen hat. Lilac und er betreiben verbotene Stunts. Viele Fragen bleiben offen. Was ist vor 19 Jahren geschehen? Wie hat sich Lilac durchgeschlagen und wie wird das erste Treffen zwischen den Zwillingen verlaufen. Es bleibt wahnsinnig spannend! Die limitierte Erstauflage überzeugt auch mit einem bunten Farbschnitt. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!!