Eine wunderschöne Natur und eine hoffentlich genauso bezaubernde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Ich mag die Bücher von Alexandra unfassbar gerne, weshalb ich mich schon sehr auf ihre neue Reihe freue. Ich hatte damals auf Wattpad schon ein wenig in die Geschichte reingelesen, da sie mich da schon mit der Idee total fesseln konnte, und freue mich riesig, dass sie jetzt mit so wundervollen Covern nochmal richtig erscheint.

Ich freue mich sehr darauf, Joshka und Mira zu begleiten, da die beiden mir schon nach den wenigen Seiten sympathisch waren. In ihnen steckt bestimmt noch viel mehr und freue ich mich darauf, jede ihrer Facetten kennenzulernen und sie durch ihre Geschichte zu begleiten.

Ganz besonders geliebt habe ich jetzt schon die Beschreibungen der Natur, die mich in eine andere Welt entführen, sowie Alexandras Schreibstil, der mich sofort wieder fesseln konnte, emotional und flüssig ist und es mit leicht macht, mich in der Geschichte fallen zu lassen.

Es würde mich riesig freuen, bald in die Geschichte eintauchen zu dürfen.