Extrem vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbaraco Avatar

Von

Ich freue mich sehr auf das neue Buch von Alexandra Flint. Der erste Eindruck war wirklich spannend und ich kann es kaum abwarten zu lesen, wie diese beiden Welten aufeinander treffen werden. Mira und Lilac scheinen ja trotz der Tatsache, dass sie Geschwister sind ein sehr unterschiedliches Leben zu führen. Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat. Wie Miras Vater darin steckt und wie sich dann die Geschichte zwischen Mira und Joshka entwickeln wird. Erst dachte ich beim lesen, er ist ein typischer Badboy, aber schon die wenigen Seiten haben gereicht, um ihn ins Herz zu schließen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, über Mira, Lilac und Joshka mehr zu lesen und wie ihre drei Leben zueinander finden.
Ich mag Bücher der Autorin wirklich sehr, weil sie oft Wendungen beinhalten, die ich so nicht erwarte. Ich freue mich auf das Setting, was endlich in den Herbst passt und hoffe, dass ich ein Exemplar gewinnen werde.