faszinierende Charaktermischung, angenehmer Schreibstil und wunderbare Leseprobe die Lust auf mehr macht

ban-aislingeach Avatar

Bei dem ersten Teil, welcher aus Miras Sicht geschrieben wurde, war ich mir nicht so sicher ob ich das Buch lesen wollte oder doch nicht. Ich mochte sie und verstand sie auch teilweise, aber wie sie ihr Leben wegwirft, gut vielleicht liegt es an dem deutlichen Altersunterschied aber das kann ich einfach nicht verstehen. Deshalb bin ich sehr gespannt wie es mit ihr weiter geht und wie sie auf die Wahrheit, wie diese auch aussieht reagieren wird. Und dann kam Teil zwei der Leseprobe Joshkas Sicht und das Buch hatte mich in seinen Bann gezogen. Ich fand ihn vom ersten Moment an faszinierend, obwohl er mich mit extrem vielen Fragen zurückließ. Was genau hatte er getan? Was genau ist Lil für ihn, sein bester Freund und sein Bruder? In wie fern Bruder? Die Mischung zwischen den Charakteren scheint sehr interessant zu werden, denn jeder von ihnen trägt sein eigenes Paket mit sich. Zudem bin ich gespannt wie Lil und Josh nach Meaple Leaf kommen? Wieso? Und wie wird das erste Zusammentreffen zwischen den Zwillingen? Ich liebe Zwillingsgeschichten einfach, vor allem wenn sie nicht das gleiche Geschlecht haben. Von daher bin ich mir sicher, dass mich die Geschichte verzaubern kann. Zudem mag ich einfach den Schreibstil, welcher sich angenehm und sehr flüssig lesen lässt. Die Spannung hat auf jeden Fall immer mehr zugenommen und ich glaube es wird auch schon allein wegen Josh nie langweilig werden. Vor allem frage ich mich was wird ihn aus New York in die Stadt folgen? Wie gefährlich wird es werden? Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut, auch wenn ich noch nicht so genau weiß ob es zur Geschichte passt oder doch zu harmlos wirkt, je nachdem wie sehr die Liebesgeschichte im Vordergrund steht oder wie gefährlich es wegen Josh Vergangenheit wird.
Wieso ich das Buch weiterlesen will? Ich möchte wissen wie es mit Lil und Mia weitergeht. Werden sie sich verstehen oder sind sie doch zu anders? Wieso sind sie nicht zusammen aufgewachsen? Die Zwillingsgeschichte reizt mich einfach. Und dann bin ich mir noch sicher, dass es eine Liebesgeschichte zwischen Josh und Mia geben wird. Da ich Josh jetzt schon in mein Herz geschlossen habe und ihn einfach klasse finde, möchte ich diese natürlich auch liebend gern lesen. Zudem bin ich sicher, dass ich einige wunderbare Stunden Lese Spaß mit dem Buch haben würde.