Herbstfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucherminze Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön. Die Farben und die Blättern sehen herbstlich und romantisch aus, eben nach einer schönen Geschichte für den Herbst. Dazu war der Schreibstil angenehm lesbar und bildhaft.
Mira scheint jemand zu sein der geborgen aufgewachsen ist und weiß was sie vom Leben möchte. Joshka dagegen hatte es nicht leicht. Da die Leseprobe die Sicht von beiden enthält bekommt man einen ersten Eindruck von ihnen.
Ich fand das die Spannung schon von Anfang an vorhanden ist, da Mira mit etwas hadert, dass sie gefunden hat. Als es spannend wird wechselt die Perspektive zu Joshka wo es aber auch interessant weitergeht.
Ich erwarte mir eine Geschichte voller Spannung, Emotionen, Überraschungen und einem schönen Kleinstadtfeeling. Dazu interessiert mich, wie sie ihrem Zwilling Lilac begegnet, welche Vergangenheit genau Joshka hat und ob er mit Mira zusammenfindet.