Herbstfeeling pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n4tascha Avatar

Von

Ich freue mich schon so lange auf diese Geschichte. Es ist für mich Herbstfeeling pur. Mira gefällt mir schon wahnsinnig gut und ich bin gespannt wie das alles mit Lilac und Joshka zusammen hängt. Bisher kam die Mutter von mira nicht vor, der Vater erinnert mich sehr an Bellas Dad aus Twilight. Ob die Mutter wohl mit Lilac damals weggezogen ist?

Und genau so eine Geschichte wie Twilight vom Setting her erwarte ich von diesem ersten Band. Ich möchte Herbst und Kleinstadt-Idylle.

Ich hoffe wir bekommen noch mehr von der Universität, der MUO mit. Und natürlich von Fallington. Das erinnert mich irgendwie n Gilmore Girls 😍😍 Elias als bester Freund von Mir(ell)a klingt super nett und ich hoffe er spielt auch eine gewisse Rolle in diesem Buch - ich hoffe ja ehrlich gesagt auf eine Dreiecksgeschichte♥️