Ich möchte die Geschichte unbedingt lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanessa29 Avatar

Von

Das wunderschöne Cover hat von Anfang an meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch wenn ich bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen habe, stehen bereits mehrere auf meiner Wunschliste. Von dieser Geschichte habe ich zum 1. Mal auf Instagram gehört und wusste sofort, dass ich sie unbedingt lesen möchte. Schon da hat der Klappentext mein Interesse geweckt und die Leseprobe hat mich darin zusätzlich bestärkt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen und ich mag es, dass die Geschichte aus unterschiedlichen, wechselnden Perspektiven erzählt wird. Die Playlist am Anfang des Buches gefällt mir sehr, da ich unglaublich viel mit Musik verbinde und sie mir immer wieder dabei hilft noch tiefer in die Geschichte einzutauchen. Ich habe sehr hohe Erwartungen an das Buch und möchte nun unbedingt weiterlesen und Mira & Joshka endlich näher kennenlernen.