Ich würde am Liebsten JETZT SOFORT weiterlesen

nicol_loves_books Avatar

Oh wow! Wie gut kann eine Leseprobe bitte sein? Ich bin schon jetzt Feuer und Flamme und würde am Liebsten sofort weiterlesen! Die Leseprobe endet an einer für mich sehr ungünstigen Stelle, denn nun bin ich super neugierig, ob es die Polizei noch rechtzeitig zur Brooklyn Bridge schaffen wird, oder ob sich Lilac dem waghalsigen Climb stellen wird! Ich hoffe sehr, dass nichts passieren wird, denn das wäre ja schon ein krasser Einstieg! Ich bin auch super gespannt, auf die Erklärung warum Lilac nicht bei Mira und ihrem Dad aufgewachsen ist und vor allem, warum Miras Dad niemals ein Wort darüber verloren hat, dass Mira noch einen Zwillingsbruder hat! Was ist damals nur geschehen und was ist mit der Mutter? Fragen über Fragen, daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich schon bald Antworten bekommen könnte!

In Alexandras Schreibstil habe ich mich sofort wieder verliebt, sie schreibt so flüssig, bildhaft und durch das Setting in Maple Creek hat man sofort die richtigen Herbst-Vibes!

Das Cover und vor allem der Farbschnitt der ersten Auflage ist einfach ein absolutes Träumchen und ich hoffe sehr, dass dieses Schätzchen schon ganz bald mein Bücherregal zieren wird!