Klingt nach einem perfekten Herbstbuch!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lifefullofwords Avatar

Von

Das Cover ist schon so schön und passt perfekt zum Titel und die bisher auf mich gewirkte Atmosphäre!

Mir hat der Schreibstil bisher schon sehr gefallen - er wirkt flüssig, locker und trotzdem bildhaft und bisher habe ich schon das Gefühl bekommen, dass es ein perfektes Herbst-Wohlfühlbuch werden könnte, das trotzdem Tiefe trägt. Die Charaktere klingen entsprechend auch schon sehr vielversprechend und ich glaube ich werde mich schnell mit ihnen anfreunden.

Was mein Eindruck mir bisher verspricht ist auch genau das, was ich von dem Buch erwarten würde: eine Wohlfühlgeschichte mit authentischen, liebenswürdigen Charakteren und trotzdem genug Tiefgang im Buch. Und obendrauf das passende Setting, was sich bisher auch sehr vielversprechend abgeklungen hat. Ich bin sehr gespannt! :)