Klingt sehr vielversprechend!

never_without_books_ Avatar

Ich finde das Cover wirklich sehr schön und habe es auch schon des öfteren auf Instagram gesehen ich finde die Farben harmonieren echt richtig gut!

Ich fand den Einstieg in der Natur sehr schön! Wie sie dort auf dem Felsen sitzt. Ich bin mir noch nicht sicher aber es könnte sich um ein Kleinstadtsetting handeln. Das fänd ich richtig cool!

Am Anfang war ich natürlich sehr gespannt darauf was Mira so aus dem Konzept bringt und was ihr Vater ihr verschweigt. Dass sie ihn direkt vor dem Vortrag darauf anspricht hätte ich echt nicht erwartet und ich bin mal sehr gespannt, ob die beiden den Vortrag noch wiederholen können. Ich mag Elias sehr gerne, man merkt auch, dass die beiden eine tiefe Verbindung zueinander haben.

Lilac war von Anfang an sehr impulsiv und ich bin wirklich sehr gespannt darauf, warum die Zwillinge damals getrennt wurden, aber auch wann die beiden das erste Mal aufeinander treffen. Auch Joshka und er scheinen sehr verbunden zu sein, aber wohl weil sie auch in der Vergangenheit schon einige schlimme Dinge erlebt haben. Er scheint sich auch sehr um Lilac zu kümmern und das find ich sehr schön!

Ich denke die Geschichte könnte sehr spannend werden, denn es gibt auf jeden Fall einige interessante Fragen, wie beispielsweise, was Lilac und Joshka alles erlebt haben, was sie zusammengeführt hat, aber auch wie Mira und Lilac aufeinander reagieren und so weiter.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den weitern Verlauf des Buches!