Könnte definitiv ein Buchschätzchen werden!

kristallkind Avatar

Wattpad konnte bisher ja schon einige Erfolgsbücher vorweisen. Daher bin ich schon neugierig, ob der Ravensburger-Verlag hier mal wieder ein Schätzchen entdeckt hat. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut. Farben und Schrift finde ich sehr ansprechend und ich würde in der Buchhandlung gewiss nach dem Buch greifen und es mir näher anschauen.

Tatsächlich hat mich die Autorin bereits nach wenigen Seiten mit ihrem Schreibstil überrascht. Sie schreibt wunderbar ungekünstelt und zeigt gleichzeitig eine sehr sensible Seite der Protagonistin Mira. Gefällt mir sehr gut!
Mira scheint mir sehr bodenständig zu sein, schon alleine deswegen ist sie mir sehr sympathisch. Kein Wunder, dass sie den freundlichen Eli als Kumpel an ihrer Seite hat. Ich denke, sie braucht auch alle Unterstützung, da ihr Leben gerade einen Salto nach dem anderen macht. Was nicht heißt, dass diese Phase nicht interessant wäre, denn Josh scheint definitiv einen zweiten Blick wert!

Natürlich möchte ich nun wissen, wie Miras Geschichte weitergeht! Nimmt sie alle Chancen, die sich ihr bieten, wahr?