Liebe das Buch jetzt schon!!

johannaliebtlesen03 Avatar

Liebe es jetzt schon!!! Das Cover ist super ansprechend, nicht zu bunt und genau die passenden Farben gewählt! „Maple Creek“ gibt mir von dem was ich gelesen habe super „cozy“ Herbst-Vibes und die Farben der Blätter und dem Hintergrund auf dem Cover passen einfach super dazu!

Die Leseprobe hat mich von der ersten Sekunde an gepackt! Sie ist sooo gut geschrieben vor allem mit den tiefgründigen Gedankengängen und den Zitaten, der Spannungsaufbau ist unglaublich intensiv ,ich liebe es das die Kapitel voller Spannung enden und kann mir schon vorstellen das man vor lauter Spannung nicht aufhören kann zu lesen. P.s. auf den Part freue ich mich am meisten :).

Die bisher vorgestellten Charaktere sind individuell und spannend. Die tiefgründigen Gedankengänge von Mira sind sehr inspirierend und Joshkas Art wie er sich um seinen „kleinen Bruder“ kümmert sagt schon aus was er für ein guter Mensch ist oder sein kann (man weiß ja nicht was noch passiert).

Ich würde das Buch gerne weiter lesen ,weil mich die Spannung jetzt schon gepackt hat und ich Mira und Joshka und ihre Geschichte gerne näher kennenlernen möchte ,wie sie zu sich finden ,wie es mit Miras Studium weiter geht ,was mit Joshkas „kleinem Bruder“ ist und noch mehr….

Ich habe hohe Erwartungen an das Buch und hoffe das es genau so gut ist wie „Two sides of the dark“ ,denn mit diesem Buch habe ich mein erstes Buch der Autorin gelesen und mich sofort in ihren Schreibstil und ihre Geschichten verliebt! Es ist mein absolutes Lieblings Buch!!! Aber ich bin mir sicher das „Maple Creek“ mich nicht enttäuscht! Kann es kaum erwarten das Buch in den Händen zu halten und zähle jetzt schon die Tage bis zur Veröffentlichung haha. :)