Spannender, geheimnisvoller und beeindruckenderer Anfang. Ich will mehr erfahren!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linaswortwelt Avatar

Von

Ich habe mich direkt in das Cover verliebt. Die schönen pinken Pastellfarben strahlen einen an und die Blätter bringen einem total in Herbststimmung. Perfekt für die jetzige Jahreszeit.

Ein bisher unbekannter Zwillingsbruder und sein heißer Freund. Der Klappentext konnte mich direkt überzeugen genauso wie die Leseprobe. Ich habe eine kleine Vorliebe für Geschichten in denen sich das Mädchen in den besten Freund des Bruders verliebt, vor allem wenn der Freund dazu auch noch ein ,,Bad Boy“ ist. Außerdem war dieses Buch mal eine Wattpad Geschichte. Ich habe selbst lange Jahre Wattapad Geschichten gelesen und war auf dieser App aktiv. Mich würde also total interessieren wie es in diesem Buch weiter geht.