Toller erster Eindruck des Buches!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover9germany Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich mir gleich Lieder aus der Playlist in meine eigene hinzugefügt habe. Z.B denkt man Maroon 5 kennt man und alle guten Lieder, aber ich habe bereits von Lost einen Ohrwurm :) Doch auch von BANNERS kenne und liebe ich das Lied.

Vom Cover möchte ich bitte gar nicht anfangen! Es sieht wirklich toll aus und passt zu der herbstlichen Zeit, die uns bevor steht. Ich kann mir schon tolle Bilder vorstellen, die ich mit dem Buch für meinen Instagram Account erstelle. Von dort kenne ich auch die Autorin und würde sie gerne bei diesem Buch unterstützen und meine Rezension mit ihr teilen.

ich freue mich auf Mira und Joshka, ihre Vergangenheiten/Geheimnisse und wie sie sich gegenseitig hoffentlich helfen können. Damit wir über die Leseprobe hinaus einen Einblick in das Leben der beiden haben.