Two worlds collide!

jojo007 Avatar

Dieses wunderschöne, herbstliche Cover hat mich sofort neugierig auf einen atmosphärischen Liebesroman in bezauberndem Setting gemacht.
Ich kenne die Geschichte auch noch nicht von Wattpad, doch den Klappentext hat mich sehr angesprochen.
In der Leseprobe gefiel mir dann auch direkt, wie die Autorin die Natur beschreibt, zudem kann ich mir das verträumte Maple Creek geradezu bildlich voratellen. Und auch Mira ist mir auf Anhieb sympathisch, außerdem scheinen Tami und Elias echt tolle Freunde zu sein. Bestimmt sind sie für Mira da und unterstützen sie dabei, Ihren Zwillingsbruder kennenzulernen. Ihr Dad hat da wohl auch einiges wieder gut zu machen.
Etwas überraschend kam für mich dann der aprupte Szenenwechsel in Joshkas Perspektive. Dieser ist mit Lilac in einer ganz anderen Umgebung aufgewachsen und bewahrt ihn nun vor einer gefährlichen Situation.
Den deutlichen Kontrast zwischen diesen beiden Welten finde ich besonders reizvoll und ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wie diese aufeinandertreffen und wie Joshka und Mira zusammen sind.
Ich kann es also kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht!