Überraschung zwischen Ahornblättern

selina9a Avatar

Zur beginnenden Herbstzeit passt das Cover von "Meet me in Maple Creek" mit den hübschen Ahornblättern ja wirklich unheimlich gut. Auch davon abgesehen ist es ein echter Hingucker und wird sich garantiert gut in Bücherregal machen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und auch der Schreibstil wirkt gefestigt und lässt sich prima lesen. Ich mochte es, dass beide Protagonisten schon vorgestellt wurden, so konnte man sich bereits ein grobes Bild von ihnen machen. Mira und Joshka kommen aus komplett unterschiedlichen Milieus, was aufgrund der Gegensätzlichkeiten sicher sehr interessant wird. Gerade Joshkas Figur scheint recht vielschichtig zu sein und ich bin total gespannt, mehr über ihn und seine Vergangenheit zu erfahren. Auch das Treffen der drei kann ich kaum abwarten, Lilac trägt ja eine ziemliche Wut in sich, dementsprechend könnte die erste Begegnung mit seiner Schwester ziemlich explosiv werden. Sämtliche Konflikte auf allen erdenklichen Ebenen sind somit vorprogrammiert und langweilig wirds sicher nicht!

Jedenfalls würde es mir wahnsinnig freuen, weiterlesen zu dürfen!