Unglaublich vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aly53 Avatar

Von

Bereits die letzte Dilogie der Autorin hat mich so begeistert, dass ich so neugierig darauf bin, ob sie auch bei Liebesromanen Fuß fassen kann.
Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut, es versprüht absolute Autumn Vibes, aber auch Wohlfühlatmosphäre.
Die Leseprobe hat mich sofort angesprochen und ich bin so gespannt, ob es so schmerzhaft, herzzerreißend und emotional wird, wie ich mir das ausmale.
Maple Creek ist so schön und ich bin so gespannt darauf, was da für Geheimnisse auf mich warten.
Die Leseprobe zeigt schon ,wie großartig die Autorin schreiben kann.
Der Einstieg verlief sehr spannend und ich bin besonders gespannt auf die Entwicklung der Charaktere und der Handlung und ich freu mich einfach auf mehr.