Verliebt, alleine schon in den Farbschnitt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tabeaslibrary Avatar

Von

Zunächst einmal bin ich verliebt in Das Cover und in den Farbschnitt! Zudem gefällt mir der Hintergrund bzw. die Entstehungsgeschichte des Buches, weil es sich hier wohl um eine Wattpad-Geschichte handelt und als eine Person, die selber aktiv auf Wattpad gelesen und geschrieben hat, ist es besonders schön zu sehen, dass dies veröffentlicht wird.
Der Klappentext gefällt mir sehr. Der erste Kapitel vermittelt auf eine sehr schöne Weise die Idylle der Gegend. Es zeigt aber auch den Kontrast zwischen der Gegend und der Gedankenwelt der Protagonistin. Es wird auch Spannung erzeugt, da man noch nicht genau weiß, was der Protagonistin passiert ist und was sie so beschäftigt. Auch die zwei Perspektiven mag ich, sodass man Einsicht in beide Charaktere hat.
Generell mag ich Geschichten, die in so kleinen Ortschaften spielen. Diese Bücher sind meistens richtige Wohlfühlbücher!