Viel zu kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gossiptogo Avatar

Von

Die Leseprobe war wirklich verdammt kurz. Man kann sich ja kaum eine Meinung bilden. :(((
Also, Cover gefällt mir richtig gut. Ansprechend und tolle, hervorstechende Farben. Die Inhaltsangabe klang auch sehr interessant, daher hab ich mich auf die Leseprobe gefreut. Zwei Kapitel waren echt happig. Wir haben kurz die Protas kennengelernt, Mira, ihren besten Freund Elias, dann Joshka und Lilac. Elias mochte ich bisher sehr gern, aber vom Rest kann ich mir noch nicht unbedingt eine Meinung bilden. Mira fällt ja direkt mit der Tür ins Haus. Hier bin ich natürlich auf die folgenden Dinge gespannt: Wie wird ihr Vater sich äußern, was wird er tun? Wie kam es damals zu der Trennung der Zwillinge? Haben sich vielleicht die Eltern scheiden lassen und jeder hat einen Zwilling mitgenommen? Und wie wird das erste Treffen zwischen den beiden Geschwistern? Ich möchte gerade so unheimlich gern weiterlesen.