Wahnsinn!!!! Einfach nur WOW!!!! Ich liebe Herzschmerz!!!

travelbooksandcoffee Avatar

Die Leseprobe hat mich restlos begeistert! WOW!! Was war das bitte?! Wie kann es sein, dass ich nach so wenigen Seiten schon komplett hin und weg bin, fast geweint hab und am liebsten direkt das ganze Buch verschlingen möchte?? Es war mitreißend, bewegend und sehr emotional, und für mich jetzt schon ein Highlight und perfekt für mich! Es sind so viele Fragen offen! Alle Figuren sind authentisch, vielseitig, einzigartig und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Ich bin sehr auf die Charakterentwicklung gespannt. Die Grundidee der Geschichte ist brillant!
Zuallererst muss man einmal sagen, wie schlicht, stilvoll, elegant und zeitlos dieses Cover ist!! Die Farbwahl ist perfekt! Es ist wirklich ein Traum und ich habe mich direkt verliebt. Ich liebe diese kleinen Details 😊. Ein Blickfang für jedes Bücherregal.
Der Schreibstil ist so unfassbar berührend, humorvoll, emotional, fesselnd und fast poetisch, so dass es mir nicht nur einmal die Sprache verschlagen hat und ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Kurz gesagt: ich brauche mehr von diesem Schreibstil.
Mein Herz schmerzt jetzt schon und ich freue mich auf eine starke Liebesgeschichte mit authentischen Charakteren, großen Gefühlen, Emotionen, Tiefgang, Spannung, überraschenden Wendungen, etwas Drama und Hoffnung, interessanten und humorvollen Dialogen. Auf jeden Fall noch ein gewisses Auf und Ab zwischen den Hauptcharakteren! Zudem natürlich viel Spannung und Nervenkitzel, sowie viele magische Momente!