Wohlfühl-Atmosphäre pur!

alinas.zeilenzauber Avatar

Ich habe mich soeben verliebt in dieses wundervolle Setting. Das Cover hat meine Herbstseele ja schon sofort magisch angezogen, aber vom Inhalt bin ich nun noch begeisterter. In jeder Seite steckt diese Wohlfühl-Herbst-Atmosphäre (zumindest in denen aus Miras Sicht), was ich sehr liebe.

Mich hat die Spannung positiv überrascht, die von Anfang an aufgebaut wird. Im Romance-Genre geht es zu Beginn ja gerne mal etwas gemütlicher zu, und während es hier genug Zeit gibt, die Charaktere kennenzulernen, fragt man sich natürlich von Anfang an, was in diesem Brief stand. (Und zum Ende der Leseprobe, was da denn genau passiert ist - verdammt, ich will weiterlesen!)

Mira hat mir als Protagonistin bisher sehr gut gefallen. Besonders ihr Studienfeld ist mal etwas anderes und macht sie sehr interessant.
Joshka ist mir vor allem dadurch sympathisch geworden, dass es mit bei Lilac trotz dem hübschen Namen kalt über den Rücken läuft. Hoffentlich fällt Mira da nicht ganz böse hin, wenn die beiden aufeinander treffen... Aber Joshka scheint trotz düsterer Vergangenheit sehr fürsorglich zu sein, bis zu dem Punkt, an dem man lieber das Richtige tut als das Einfache. Gefällt mir sehr.

Generell hat mich die Leseprobe sehr neugierig gemacht und mit den herbstlichen Vibes sehr in ihren Fängen. Ich bin gespannt, was noch alles für Geheimnisse ans Licht kommen werden, und freue mich gleichzeitig auf das gemütliche Setting.