Wow sehr mitreißend

zoes.buecherwelt Avatar

Das Cover sieht schon so schön und der Inhalt konnte mich auch völlig von sich überzeugen.

Schon die Playlist macht Lust auf mehr mit Zoe Wees und Gils Like Us, ich liebe diesen Song.

Alexandra schreibt so bildlich, das ist wundervoll man hat sofort ein Bild vor Augen wenn man diese Leseprobe liest und das ist klasse.

Man wird mitten in die Geschichte geschmissen was ich sehr mag. Die ersten 2 Kapitel machen Lust auf mehr.
Ich würde mich sehr freuen die Geschichte von Mira und Joshka vorablesen zu dürfen.

Nach dem ersten Kapitel denkt man so wow was sie alles aufs Spiel setzt nur wegen einem Brief, aber dann ruft man sich den Klappentext ins Gedächtnis und versteht sie voll und ganz. Warum hat ihr Vater ihr ihren Zwillingsbruder vorenthalten?

Nach dem zweiten Kapitel kann man sich gar nicht genau vorstellen wie diese zwei komplett verschiedenen Welten aufeinander treffen sollen.

Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht, denn die Leseprobe endet sehr sehr spannend. Ich würde mich sehr darüber freuen es vorablesen zu dürfen.