Wunderschön schon auf den ersten Seiten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabeasbookworld Avatar

Von

Ich bin ganz hin und weg von diesem wunderschönen Cover, das durch die Aufmachung und vor allem die Ahornblätter nach Herbst und Wohlfühlen und Ruhe und Heimat schreit!
Außerdem ist der Schreibstil von Alexandra wirklich toll. Sie schreibt leicht und eingängig, sehr angenehm, doch mit so vielen Aussagen in ihren Worten, des jedes einzelne wirklich etwas bedeutet.
Die beiden Protagonisten, Mira und Joshka, sind sich zwar noch nicht begegnet, doch beide wurden toll eingeführt und wirklich glaubhaft ausgearbeitet bis jetzt, sodass man direkt mit ihnen mitfühlt und fiebert und erfahren möchte, was passiert wenn die beiden und ihre so unterschiedlichen Leben aufeinanderprallen.

Ich bin sehr gespannt, was noch geschehen wird und würde mich riesig freuen, wenn ich ausgelost werde:)