Zwei Welten treffen aufeinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustan Avatar

Von

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und hat mich gleich in die Geschichte hineingezogen. Besonders die Beschreibungen des Städchens in den herbstlichen Farben fand ich sehr schön. Daher hätte ich mir ein Cover in Orange- und Brauntönen gewünscht. Das Pinkfarbene Cover lässt natürlich sofort auf eine Liebesgeschichte schließen und die Ahornblätter passen ebenfalls sehr gut zum Inhalt. Die Protagonisten fand ich sehr sympathisch und es hat mir gut gefallen, dass die Geschichte aus der Perspektive der Zwillinge erzählt wird. Ich bin schon sehr auf das erste Aufeinandertreffen der beiden und der Erklärung von ihrem Vater gespannt. Daher würde ich das Buch gerne lesen, um das Geheimnis der Trennung der Zwillinge zu erfahren und mich zudem auf eine romantische Geschichte freue.