Ein Blickfang als Tagebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Das in Türkis und Gold gestaltende Buch "Mehr Aufmerksamkeit im Alltag - was mir heute wichtig ist" ist ein edles Tagebuch, welches dazu dienen soll den jeden Augenblick des Tages als etwas Besonderes zu sehen.

In der Hektik unseres normalen Alltages kommen die kleinen besonderen Momente häufig viel zu kurz. Abhilfe könnte da ein Tagebuch schaffen, welches einen zum Innehalten und Erinnern bewegt.

Das vorliegende Buch ist zum einen solch ein Tagebuch mit farbigen Seiten und kleinen Hilfspunkten als Linien, so dass man seine Gedanken ordentlich und "gerade" zu Papier bringen kann. Nebenbei gibt es immer mal wieder einige kleine "Alltagsübungen", die helfen sollen mehr Bewusstsein in seinen Alltag zu kriegen und sich auch au kleinen, scheinbar unbedeutenden Sachen zu erfreuen.

Insgesamt ein schön gestaltetes Tagebuch um zur Ruhe zu kommen und auch die kleinen Glücksmomente des Tages festzuhalten oder wiederzuentdecken.