Rezensionen zu Mehr Achtsamkeit im Alltag

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2020 – 15:58

Super schön!

Ich habe mir schon seit Ewigkeit mehr Achtsamkeit in meinem Alltag gewünscht! Das Buch hat mich...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 12:28

sehr schön

Wie die meisten hier bin ich durch einen Fehler zu dem Buch gekommen, und ich muss sagen ich bin...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2020 – 18:27

Sehr schön

Inzwischen gibt es viele Ratgeber zum Thema Achtsamkeit auf dem Markt. Mich spricht so etwas...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2020 – 11:12

Wunderschön

Ein wunderschönes Tagebuch mit viel Platz für Ideen und Gedanken. Die Größe ist sehr handlich und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2020 – 08:21

Hübsch

Das Tagebuch „Mehr Achtsamkeit im Alltag“ ist ein hübsches kleines Büchlein. In der Einleitung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?