Notizbuch mit schöner Farbgestaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yvonne_lesekatze Avatar

Von

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Notizbuch oder Tagebuch mit viel Platz für eigene Gedanken.
Das Cover mit dem Mandala und den Farben Türkis und Kupfer gefällt mir sehr gut. Auch zwischen den einzelnen Seiten für eigene Notizen, gibt es wunderschön gestaltete Musterseiten mit ähnlichen Farbverläufen. Am Anfang des Buches befindet sich eine kurze Einleitung zum Thema Achtsamkeit im Alltag. Zu diesem Thema finden sich auch immer wieder kleine Sinnsprüche im restlichem Buch.

Das Softcover gefällt mir ebenfalls sehr gut, da man das Buch so gut in der Handtasche mitnehmen kann. Nur das Format hätte ich mir etwas kleiner gewünscht, damit man es bequem in jeder Handtasche mitnehmen kann und so jeder Zeit seine Gedanken und Anregungen notieren kann.