Schmuckes Tagebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstinth Avatar

Von

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Tagebuch. Es ist in einem festen Umschlag gebunden und mit einem Spannband geschlossen. Am ende ist eine Tasche enthalten, in welche Erinnerungsstücke aufbewahrt werden können. Die Seiten sind im DinA5 Format und bieten genügend Platz für Selbstgeschriebenes. Es handelt sich um Seiten, die mit Punkten versehen sind, so dass man auf einer Linie schrieben kann. Zusätzlich gibt es ein Lesebändchen, so dass man nicht immer die aktuelle Seite suchen muss. Zwischendurch gibt es immer mal wieder einen netten Spruch oder eine Anleitung, wie man seinen Alltag besser gestalten kann. Oder eine schmuckvoll gestaltete Doppelseite.
Das Cover gefällt mir mit seiner asiatisch/orientalischen Optik sehr gut. Es ist in Türkis gehalten und enthält eine goldene Schrift.
Mir gefällt dieses Tagebuch gut, ich vergebe vier von fünf Sternen. Ob ich selbst verwenden werden, weiß ich noch nicht. Vielleicht verschenke ich es.