Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Inzwischen gibt es viele Ratgeber zum Thema Achtsamkeit auf dem Markt. Mich spricht so etwas nicht besonders an. Entweder über ich Achtsamkeit bei mir und anderen oder eben nicht. Aber nun ist mir dieses wunderschöne Notizbuch in die Hände gefallen und ich bin ganz angetan. Es ist kein Ratgeber und liefert dennoch Denkanstöße und Tipps. Es hat viel Platz für eigene Notizen. Indem man seine Gedanken aufschreibt, setzt man sich mit dem Thema auseinander und wird dadurch bewusster Achtsamkeit üben.
Die Aufmachung ist wirklich wunderschön; die Farben gefallen mir und die Bilder sind einfach toll. Was mir besonders gefällt ist, dass das Papier FSC-zertifiziert ist. Das Punktraster sowie das Lesebändchen sind auch praktisch, ebenso aber auch das Gummiband zum Verschließen und das Fach am Ende des Buches.
Mir gefällt dieses Notizbuch sehr gut und es ist auch perfekt geeignet als kleines Geschenk.