sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angiamore Avatar

Von

Wie die meisten hier bin ich durch einen Fehler zu dem Buch gekommen, und ich muss sagen ich bin nicht traurig drüber. Das Büchlein ist sehr hübsch gemacht, es wurde an alles gedacht, schönes Design, ein Lesezeichen, ein Gummi der das Buch zusammenhält, ganz hinten ein Fach für Kleinigkeiten, wunderschöne Denkanstöße und Zitate und natürlich ganz viel Platz für die eigenen Geschichten und Gedanken. Ich selbst habe noch nie Tagebuch geschrieben, werden diesen Wink vom Schicksal aber ernst nehmen und dieses Büchlein mit Leben füllen. Ich bin sehr gespannt wie diese Erfahrung sein wird. Tagebuch schreiben soll ja helfen sich selbst zu reflektieren und zu seiner Mitte zu finden. Ich werde mir das zu Herzen nehmen und bin mehr als neugierig darauf.