Super schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Ich habe mir schon seit Ewigkeit mehr Achtsamkeit in meinem Alltag gewünscht! Das Buch hat mich richtig inspiriert und ich war endlich bereit um erstmal Meditation zu probieren!
Und allerdings ich war immer süchtig an solche schickige Notiz- Tage- Bücher!
Und genau dieses Notizbuch ist so schön gestalten! Wunderschön!
Schon strapazierfähiger und flexibler Cover lässt sich mit dem Buch zu verlieben! Miene lieblichste Farbe sind auch dabei Kupfer-, Braun- und Türkis-Tönen!
Merkwürdig, dass wunderschöne Bildern von der Künstlerin Natalia Schäfer sind.
Und Format ist so praktisch und hat viel Platz zum Eintragen, dass ich dieses Notizbuch jetzt immer überall mitnehme!
Also nur zu empfehlen und viel Spaß damit!