Wunderschön aufgemachtes Tagebuch

msl_kl Avatar

Um unseren Alltag stressfreier und gelassener zu erleben, sollten wir versuchen, gut auf uns aufzupassen und auf unsere Bedürfnisse zu achten. Uns um uns selbst zu kümmern, in uns hineinzuspüren, loszulassen und unsere Gedanken und Gefühle wertfrei zu betrachten sind wichtige Bausteine, um im Hier und Jetzt zu leben. Dieses Tagebuch ist ein Begleiter für dich auf deinem Weg zu einem achtsameren Leben. Es beinhaltet inspirierende Zitate und Denkanstöße großer spiritueller Mesiter wie Thich Nhat Hanh, Jon Kabat-Zinn, Jack Kornfield, Sharon Salzberg oder Mooji. Es sind Tipps und kleine Achtsamkeitsübungen enthalten, die man ausprobieren kann und natürlich viel Platz für deine Gedanken aufzuschreiben. Alleine schon die Optik des Tagebuchs ist sehr ansprechend. Mit dem Gummiband, dass das Buch zusammenhält, sieht es sehr edel aus. Die Farben in Türkis und Braun strahlen Ruhe aus und die goldene Schrift ist auch sehr ansprechend. Das Buch hat ein Lesebändchen und hinten im Einband ist ein Fach, wo man lose Blätter oder vielleicht eigene gesammelte Zitate aufbewahren kann. Es gibt keine Jahreszahl oder ein konkretes Datum darin, deshalb kann man sofort mit dem Tagebuchschreiben anfangen. Ein wirklich wunderschönes Tagebuch!