Ein rundum gelungenes schönes Buch für jeden kleinen Handwerker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
christinchenliebtlesen Avatar

Von

Das Buch auf der Baustelle ist schon vom Cover her sehr ansprechend gestaltet .
Meine Zwillinge haben sich sofort darauf gestützt.
Obwohl ich ihnen nicht verraten habe, dass sie etwas suchen müssen, haben sie sofort mit ihren 2 Jahren gemerkt, dass sie an dem Rädchen drehen müssen um es dann nutzen zu können und , dass die unterschiedlichen Bilder gezeigt werden.
Dass auf jeder der tollen bunten Doppelseiten immer ein neues Bild passend zum Thema Baustellen gesucht werden soll, ist einfach nur super. Denn so kommt keine Langeweile auf und die Kinder können die ganze Zeit Sachen suchen :)
Der Text war für meine Kinder nebensächlich, denn sie hören mir gar nicht zu, da sie viel mehr damit beschäftigt waren die Dinge zu suchen und die ganzen bunten Sachen zu entdecken. Wir haben es jedoch geschafft, auch schwere Wörter besser aussprechen zu können.
Das Buch ist farbenfroh gestaltet und hat eine optimale Größe, dass es auch die kleinen Kinderhände gut halten können.

Fazit : Definitiv werden weitere Bücher aus der Reihe Sachen Suchen gekauft .