Rezensionen zu Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2022 – 17:01

Bauhelm auf

Dieses wimmelige Baustellen-Treiben war für meinen dreijährigen Neffen genau richtig. Es gibt...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 16:00

unsere Baustelle

Genre: Kinderbuch ( 1-3 Jahre) Erwartungen: Ein ansprechend und kindgerecht gestaltetes Buch...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 21:50

Toll gestaltet

Der erste Blick auf das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Die Aufmachung und Gestaltung...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 16:40

Perfekt!

Als ich das Büchlein sah, musste ich es einfach für mein 2-jähriges baustellenverrücktes...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2022 – 18:06

Sachen Suchen mal anders

Das Buch gefällt mir besonders gut auf Grund der interaktiven Drehscheiben, so können...

nydia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2022 – 11:01

Doppelt interaktiv

Das "Wo ist bloß...? Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen" erschien im Juni 2022 im...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2022 – 21:05

Nettes Wimmelbuch

Das Wimmelbuch ist für Kinder ab zwei Jahren gedacht, da es aber so farbenfroh und nett gestaltet...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 08:05

Lauter kleine Baustellen

Ein wunderbar gezeichnetes Bilderbuch mit dicken Seiten. Es ist für 2-3 Jährige gedacht doch...

hannabanana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 21:10

Tolles Mitmachbuch

Das Cover ist sehr ansprechend und lädt die Kinder zum Anschauen ein. Die Beschaffenheit des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?