Leon der fleißige Bauarbeiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leon050812 Avatar

Von

Leon der Bauarbeiter ist der Held dieses wunderbar gestalteten Wimmelbuches.
Bei seiner täglichen Arbeit kannst du dem fleißigen Arbeiter helfen seine Sachen zu finden.
Anhand der Drehscheibe wird die Motorik gefördert, und man wird eingeladen die Sachen auf den Bildern zu suchen. Jeder kleine Bauarbeiter Fan wird begeistert sein von diesem Buch. Die große Schrift und die liebevoll gestalteten Details der Bilder laden ein länger auf den Seiten zu verweilen, bis man wirklich jedes Detail entdeckt hat.
Mein Sohn Niklas ist zwei Jahre alt und liebt diese Wimmelbücher. Es wird auch nie langweilig, da es immer etwas neues zu entdecken gibt.
Ich kann dieses Buch jedem kleinen Bauarbeiter Fan empfehlen. Es ist nicht nur toll zum anschauen, sondern fördert auch die Geschicklichkeit der kleinsten und verbessert das Sprachvermögen, da es extrem viele verschiedene Details zu entdecken gibt.