Liebevoll gestaltetes Baustellenbuch zum Mitmachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mina_testet Avatar

Von

Das schöne bunte Cover läd sofort zum weiter anschauen ein. Bereits hier gibt es einiges zu suchen und zu entdecken. Am rechten Rand können die zu suchenden Sachen eingestellt werden, ich finde dieses Rädchen eine tolle Idee und die Kleinen sind sofort animiert mitzumachen.
Auch im Inneren des Buches gibt es noch viel zu Entdecken und auch hier sind die Illustrationen wirklich super schön, wieder sehr bunt und farbig, genauso wie es mein Kleiner liebt. Nicht alles ist immer gleich zu Finden, aber gerade das finde ich gut, so ist es auch für die kleinen ein bisschen herausfordernd. Die Texte sind schon kurz, leicht zu lesen und reimen sich, das finde ich ideal bei Kindern.
Ich finde es ein sehr gelungenes Such und Mitmach-Buch und würde es auf jeden Fall mit meinem Kleinen weiter anschauen und die vielen Dinge suchen, die es noch zu Entdecken gibt. Von mir gibt's 5 von 5 Sternen! Und eine klare Kaufempfehlung.
Ah