Perfektes Buch für fleißige Helfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Inhalt: Ein Kinderbuch für die kleinen ab einem Alter von 2 Jahren.

Meinung: Dieses Buch ist perfekt für kleine fleißige Helfer, die alles rund um die Baustelle lieben. Fangen wir mal mit den ganzen positiven Sachen an, die mir aufgefallen sind und zwar gefällt mir das Cover des Buches wirklich sehr gut. Schon bevor man das Buch überhaupt aufschlägt bekommt man den Hinweis, dass es sich um ein Mitmachbuch handelt, denn die erste Sache, die man suchen muss, ist der Helm. Auch die Illustrationen im Inneren des Buches finde ich richtig schön. Genauso wie die kleinen Texte, die ich auch gut finde zum Lesen.

Fazit: Ein cooles Mitmachbuch für Kinder, um einiges rund um die Baustelle neu zu lernen. Ich würde dieses Buch Jungs sowie Mädchen empfehlen denn das Thema Baustelle ist ja schließlich nicht nur für Jungs da. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.