Super Mitmachbuch zum suchen, drehen und lachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

"Was ist bloß...? Mein Baustellen-Buch zum Sachen suchen" von Kathrin Lena Orso, ist ein tolles Bilderbuch zum suchen, drehen und Spass haben.

Leon arbeitet auf vielen Baustellen. Er baggert eine Grube und verlegt Fliesen im Kindergarten. Aber wo stecken nur sein Bauhelm und seine Ohrenschützer? Kannst du Leon helfen seine Arbeitssachen zu suchen?

Ein richtig tolles Such und Vorlesebuch für kleine Baustellenfans. Das Buch besteht aus stabilen, festen Pappbilderbuchseiten, die ansprechend und altersgerecht gestaltet sind. Mittels 2 stabilen Drehscheiben jeweils am Seitenrand des Buches, können unterschiedliche Dinge gesucht werden. Das macht nicht nur einen heiden Spass, sondern fördert auch spielerisch die Motorik des Kindes. Toll finden wir auch die kurzen Textabschnitte die leicht verständlich die jeweilige Situation beschreiben.

Tolles Pappbilderbuch zum drehen, suchen und lachen für Kinder ab drei Jahren.