unsere Baustelle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Kinderbuch ( 1-3 Jahre)

Erwartungen: Ein ansprechend und kindgerecht gestaltetes Buch das Spaß beim anschauen macht

Meine / unsere Meinung:

Das Buch hat eine gute Größe, sodass sich es die kleinen Kinderhände gut halten können. Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden. Es ist stabil gemacht und geht nicht so schnell kaputt. Und was lieben alle Kinder? Die Baustelle! Hier können sie Lange zugucken und es ist oft Thema wenn sich eine in der Umgebung befindet.

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und lässt auch die Kinder direkt erkennen um was es in dem Buch geht. Die Abbildung ist ansprechend gestaltet. Die Illustrationen im Buch sind ebenfalls kinderfreundlich gelungen und laden zum Erzählen und Entdecken ein. Was gibt es hier zu sehen? Kennst du das schon? Daher wird es hier nicht so schnell langweilig werden.

Fazit: 5 Sterne gibt es für das Buch.