Wir lieben das Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tmmarleen Avatar

Von

Liebevolle kurze Geschichte über Baustelle im Reim, viele Sachen zum Suchen und entdecken. Jeder Seite besteht aus ein wimmel such Bild und ist viel zu entdecken. Für die Drehscheibe braucht das Kind die richtige Motoriek wen die es einmal verstehen wie es geht ist es gar nicht schwierig zum machen. Auch wegen der Drehscheibe weiß man von Anfang niet was auf dem Bild zu suchen ist und bleibt es Spannend was nachher kommt. Das Thema Baustelle ist natürlich auch schon einen großen Hingucker.
Wir haben das Buch heute empfangen und es ist von der kleine (2 Jahre) und die Größe (5 Jahre) schon mehrmals gelesen. Die Seiten sind sehr schön gestaltet und es gibt viel zu entdecken auf verschiedenen Baustellen. Da es ein Wimmel such Buch ist sind auch auf jeder Seite lustige Sachen zu entdecken die eigentlich nicht in einer Baustelle gehören.
Wir lieben es!