Arschkarte gezogen und jetzt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lindarabbit Avatar

Von

So viele Menschen, die mit chronischen Erkrankungen leben… auch Jüngere. Wen es erwischt hat, der weiß wie wertvoll Normalität ist.
Und die anderen sollten mal darüber nachdenken, dass wir entsetzlich verwundbare Kreaturen sind (hat uns dieser Sch… typ Covid-19 auch schon beigebracht). Der Autor hat gelernt, damit umzugehen. Große Achtung. Wichtige Zitate: Du bist der Plan. Lerne mit deinem Körper zu kommunizieren. Mit eigener Kraft zurück ins Leben.

Titelbild: Natürlich der sympathische, nette Autor - da muss ich ja sofort danach greifen, um einen Blick ins das Buch zu werfen (anscheinend ist er bekannt vom Privat - TV und ein Influencer - ich kannte ihn nicht)

Stil: Leicht lesbarer, unterlegt mit vielen englischen Begriffen... 'game changer'. Rezepte für einen besseren Magen & Darm. Passt!

Auch wenn man nicht diese Darmkrankheit hat, gut sind die Rezepte auf jeden Fall für alle anderen auch. Und - eben das gute Beispiel auf sich Acht zu geben. Leben ist ein Geschenk!